Willkommen

auf

Katerschnurren

Obwohl ich muss mich an dieser Stelle doch gleich mal lautstark

 bemerkbar machen und Protest anmelden .

 

"Kater" - Männer sind hier zwar eindeutig in der Überzahl , aber ich

 bin eindeutig ein Mädel , höre auf den Namen Tessi und habe die

Zügel fest in der Hand .


 

Die Aufsicht habe ich hier über zwei Kater und natürlich dem Personal . Leider kann ich mir nur einen

Leibeigenen leisten .

Dieses Unschuldslamm links heißt Amadeus und hat sich genau mit dem diesem Unschuldsblick den Einzug hier

erschlichen . Am Anfang war er hier ja die Verkörperung des Wolfes im Schafsfell , inzwischen hat er aber schon

viel vom Wolf verloren . Das Teufelchen rechts hört auf den Namen Antonio und ist im Grunde ein wahrer Engel

auf Erden .

 

Da beide Kater FIV-positiv getestet sind und damit den sogenannten Katzenaids-Virus in sich haben gibt es eine

Subdomain speziell zu diesem Thema ...